Grafschafter Modell- und Eisenbahn-Club e.V.

Sonderfahrten 2013

Sonderfahrt zum Lampionfest 2013 im Kurpark

Hier finden Sie Informationen über die Sonderfahrt am 17.08.2013

 

Bisherige Sonderfahrten zum Lampionfest im Kurpark Bad Bentheim

Hier finden Sie einige Impressionen vom Lampionfest 2011.

Hier finden Sie Informationen über die Sonderfahrt 2012

Nikolausfahrten 2012 des Graf MEC

Der Nikolaus besucht die Kinder im Nikolauszug des Graf MECSeit über 30 Jahre bietet der Grafschafter Modell- und Eisenbahn-Club e.V. in der Vorweihnachtszeit Sonderfahrten mit dem Nikolauszug an.

Das Angebot wird von der Bevölkerung sehr gern angenommen. In den vergangenen Jahren konnten die Mitglieder der Graf MEC schon häufiger Eltern begrüßen, die schon selber mit Ihren Eltern oder Großeltern mit dem Nikolauszug gefahren sind.

Auch in diesem Jahr startet der beliebte Nikolauszug von den Haltepunkt Emlichheim und den Bahnhöfen Neuenhaus, Nordhorn, Bad Bentheim Nord und Gildehaus.

Der Nikolaus mit seinem Swatten Piet besucht während der Fahrt die Gäste und überreicht den kleine Gästen eine Tüte mit Süßigkeiten. Dabei nimmt er sich viel Zeit für Gespräche mit den Kindern und den Erwachsenen.

Hier finden Sie die Abfahrtszeiten und Vorverkaufsstellen

Einige Impressionen von den Nikolausfahrten 2011